[HBF] Re: HBF digest, Vol 1 #24 - 7 msgs

Gerald Halbwirt Gerald.Halbwirt at austrocontrol.at
Son Okt 8 18:04:18 CEST 2000

Ich habe vor einigen Wochen meinen ersten Brauversuch mit der C-Control
gemacht.
Ich habe noch kleine Probleme vermutlich mit Schaltspitzen der beiden
Relais die ich verwende, daran muß ich noch arbeiten, ansonsten
funktioniert es nicht schlecht.
Die Automatisierung läuft bis zum Läutern, ich schalte die Heizung und
ein Rührwerk.
An der Trägheit und dem daraus resultierenden Nachheizen muß ich auch
noch arbeiten.

Gruß

Gerald