[HBF] (Fwd) Trockenhefe

Hubert Hanghofer hhanghof at netbeer.co.at
Don Sep 28 20:10:14 CEST 2000

Liebe Braugemeinde,

Ich freue mich immer über interessante Neuigkeiten!
-- Reini hat doch recht, Lallemand wurde scheinbar verkauft. Was
Luftzutritt - also das Anbrechen und portionsweise Verbrauchen von
Packungen betrifft, habe ich auch Rob Moline um eine "offizielle"
Stellungnahme gebeten.

Vielen Dank an Reini,
Allzeit gut Sud!

Hubert