[Wiener Bierbrauerstammtisch] Flohmarkt RunaBrau

Peter Runa Peter.Runa at inode.at
Do Aug 18 14:44:20 CEST 2016

Liebe Bier-Gemeinde,

wie Einige von euch wissen, beende ich meine Laufbahn mit der "Floridsdorfer Biermanufaktur", die über das semiprofessionelle Hobbybrauen nicht hinaus gekommen ist ...  :-(

Da ich die angemietete Garage bis Monatsende räumen muss, veranstalte ich am kommenden Samstag einen Flohmarkt
https://www.facebook.com/events/1756807031244412/?notif_t=plan_user_associated&notif_id=1471518688679360

direkt in der Guschelbauergasse 8 zum Abverkauf der restlichen Equipments.
Ich lege eine PDF-Liste bei, würde mich freuen, wenn diese über die Jahre zusammengetragenen Sachen in wissende Hände kommen :-)

Allzeit Gut Sud!

Mag. Peter Runa, CMC
Mobil: +43 664 5328477
Runa Brau