[Wiener Bierbrauerstammtisch] Equipement und Rohstoffe

Johannes Grohs johannes.grohs at beerstorevienna.at
So Nov 9 21:39:45 CET 2014

Liebe Hobbybrauer!
Wir stehen kurz vor der Bestellung von Equipement, Malz, Hopfen und Hefe zur Erstausstattung des Beer Store Vienna.
Falls jemand irgendwo in seinem Bestand einen Engpass hat, der demnächst behoben werden soll, lasst es mich unter johannes.grohs at beerstorevienna.at wissen, damit wir auch genug Mengen vorrätig haben.
Eure Antwort ist natürlich keine verbindliche Bestellung sondern lediglich Interessensbekundung.
In diesem Zuge darf ich an unsere Storeeröffnung am 28.11. hinweisen. Den Homebrewstuff werden wir wahrscheinlich in der darauffolgenden Woche bekommen.

Bierige Grüße
Ing. Johannes Grohs, MSc
Diplom Biersommelier

Beer Store Vienna