[Wiener Bierbrauerstammtisch] Bierbestellung bei Camba Bavaria

Robert Griesmayr robertgriesmayr at gmx.at
Di Mai 20 22:34:56 CEST 2014

Hallo Braukollegen,

Ich fahre mal wieder zur Camba Bavaria nach Bayern.
Ich habe wieder ein Excel erstellt, wo ihr euch eintragen könnt falls
ihr was mitbestellen wollt.

Die Flaschenpresie stehen in der Bestelliste.

Da Camba diesesmal Vorauskasse verlangt gebe ich das an euch weiter und
verlange auch von meiner Seite Vorauskasse.
Meine Bankdaten sind im Excel hinterlegt.

Bestellzeitraum ist ab jetzt bis zum 09.06.2014
Überweiungszeitraum: bis 12.06.2014 Mitternacht.  Nichteingetroffene
Übereisungen werden nicht berücksichtigt in der Bestellung und
rückerstattet.
Möglichkeit zur Abholung: 23.06.2014 19:00(Sonntag)  Da warscheinlich
dann doch mal der Sommer da ist, sollten die Biere schnell einen kühlen
Fleck bei euch finden. Daher lade ich euch ein schon am Sonntag eure
Biere ab zu holen.
Freiwillige die mir helfen den Rest in den Keller zu tragen sind mehr
als erwünscht!!!!

Der Link zur Bestellung:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Au1Kh45a62iJdENnU2drbzNLLXdFU0tGSmlFeXNsSEE&usp=sharing

Fragen bitte ich euch direkt an mich zu senden, um nicht eine Mailflut
zu generieren.
(robert.griesmayr at gmail.com)

Bis dahin Gut Sud,
Robert Griesmayr