[Wiener Bierbrauerstammtisch] Rastal Bier Degustationsglas 0, 2 / 32cl

Kurt Tojner kurt.tojner at aon.at
Di Mai 20 18:26:32 CEST 2014

Liebe Brauerkollegen,
am Sonntag sind am Craft Bier Fest einige beisammen gestanden und haben das
Degustationsglas als sehr hilfreich gefunden.

Ich habe mich erkundigt und folgende Informationen von Rastal aus
Deutschland bekommen.

Teku Pokal 32 cl.
Das Glas kann ab einer Menge von 180 Stück ohne Dekor, ohne Eichmarkierung,
bezogen werden.
Stückpreis € 1,70
Preisstellung: ab Werk.
Lieferzeit: Nach Absprache. Zwischenverkauf vorbehalten.
Zahlungsbedingungen: Bei Erteilung des Erstauftrages Vorauskasse, bei
Folgeaufträgen 14 Tage – 2% Skonto, 30 Tage - netto
Bitte nicht vergessen,  Steuer (€ 2,023 bei 19% 2,04 bei 20%) und
Versandkosten (eine Palette DE nach Wien, Kosten?) kommen da noch dazu.

Es sind halt 30 Kartons mindestens - aber schauen wir einmal - falls wir
diese Menge gemeinsam zusammenbringen, würde ich wegen Versandkosten checken
und mich um die Abwicklung (Übergabe in Wien) kümmern.

Bitte an mich melden wer Interesse hat
name
wieviele 6er Kartons?
email
telefon

Bitte an kurt.tojner at aon.at senden (sonst kriegen alle alle Mails - wir
wollen uns ja nicht gegenseitig zuschütten mit mails ;-))

lg
Kurt
kurt.tojner at aon.at
06649648123