[Wiener Bierbrauerstammtisch] Führung Brauerei Schwechat

PIPIPEDIA.COM - Philipp PROCHASKA philipp at pipipedia.com
Di Mai 13 13:14:27 CEST 2014

Liebe Hobbybrauer, Boku Studenten und Andere die mir helfen können und wollen!

Hat jemand einen Rührfisch für mich und kann ihn morgen zur Brauereiführung
mitnehmen? Ich möchte meinen Eigenbau Magnetrührer in Betrieb nehmen und es ist
schwierig einen Rührfisch günstig im Internet zu bekommen (Mindestbestellwert,
Versand,....)

Danke und bis Morgen,
Philipp