[Wiener Bierbrauerstammtisch] Malzbestellung

mario.sarma at mail.com mario.sarma at mail.com
Do Nov 7 17:46:36 CET 2013

Ich möchte zu Bedenken geben, dass bei hobbybrauer.de und schnapsbrenner.eu seit einiger Zeit die Versandkosten nur 7 Euro betragen nach .at (20 respektive 25 kilo) und candirekt somit sowohl vom Kaufpreis des Malzes als auch den Versandkosten deutlich teurer ist.

Das kommt schon fast an innerdeutsche Versandkosten ran.

LG,
Mario