[Wiener Bierbrauerstammtisch] Malzbestellung

georg zechbauer zg_at at yahoo.de
Do Nov 7 16:21:56 CET 2013

Hallo Philipp,

gute Idee. Ich muss noch überlegen, ob bzw was ich brauche (evt Rauchmalz).

Ich habe auf der Liste 25 kg Pilsner Malz gesehen. Dazu folgender Hinweis: Das gibts bei der STAMAG deutlich billiger. Ich habe im Sommer dort einen 25 kg Sack für ca 15 Euro gekauft. Man muss bloß vorher anrufen und dann das Malz vor Ort holen.

LG

Georg