[Wiener Bierbrauerstammtisch] HILFE: Bierspindel

Patrick Slond slondp at aon.at
So Jun 9 11:46:02 CEST 2013

Liebe Bierbrauer-Kollegen,

Ich habe einen kleinen Notfall. Ich bin gerade mitten im Maischeprozess
und muss feststellen, dass ich meine Bierspindeln leider in meinem
Aufbewahrungslager in NÖ vergessen habe.

Ist unter Euch jemand idealerweise im 3.Bezirk in Wien zuhause und liest
diese Nachricht gerade jetzt, der mir seine Bierspindel in der nächsten
Stunde oder 2 borgen/aushelfen kann?

Mir ist klar, dass das alles sehr spontan ist und das Wetter sehr schön
und und und.... aber ich hoffe auf die Nadel im Heuhaufen.

Ich bin am besten am Handy erreichbar unter +436642104919

Viele liebe Grüsse

Patrick