[Wiener Bierbrauerstammtisch] Bierbrauerstammtisch - BITTE ANMELDEN!

Dieter Kolhanek kolhanek.dieter at gmail.com
So Dez 2 23:59:47 CET 2012

Liebe Brauerskollegen,
Lieber Fred!

Aus zeitlichen Gründen werden ich am 4. Dezember nicht teilnehmen können.
Die Bekanntgabe dieser Absage habe ich deswegen derart hinausgezögert, weil
ich gehofft habe, dass es sich doch noch ausgehen würde.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Stammtisch im Jahr 2013 und wünsche
euch allen noch eine besinnliche Adventzeit.

Mit freundlichen Grüßen
Didi

Ing. KOLHANEK Dieter BSc
Murlingengasse 12/1/47