[Wiener Bierbrauerstammtisch] Bierbrauerstammtisch

Wolfgang Leopold Kaukal wolfgang.kaukal at gmx.at
Do Nov 8 18:34:12 CET 2012

Liebe Brauerskollegen,

ich möchte nochmals an unseren nächsten Stammtisch am Dienstag, 13.11., um
19.00 Uhr erinnern:

Servus an alle,

ich habe wie versprochen ein tisch fuer uns an der lichtenthaler brau am
13.11.2012 reserviert.

ich habe auch gefragt fuer proben mitnahme und ist ohne zweifel erlaubt.

infos:

http://www.lichtenthalerbraeu.at/kontakt/

Das *LICHTENTHALER BRÄU* befindet sich in der Liechtensteinstraße 108,

im 9. Bezirk, gleich neben WU.

*ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL:*

Sie erreichen uns mit der U-Bahn U6 und U4

und mit den Straßenbahnlinien 1, 33, 37, 38, D die naeherste u- bahn station
ist die nussdorferstrasse u6

ich war leztens bei denen fuer einen fest dass sie geschmiessen haben. ein
paar neue biere waren dabei. ich habe die beiden jungen brauer kennen
gelernt; sind 2 super bursche... bin voll begeistert.

ich bringe das erste von eine serie von belgische biere die ich fuer herbst
geplannt habe.

also bis dahin

patrice