[Wiener Bierbrauerstammtisch] : Verkauf Gärtank und Braukessel

Hippmann, Gerald gerald.hippmann at siemens.com
Di Jul 17 13:43:56 CEST 2012

Hallo,

bitte meine Fragen entsprechend weiterleiten, ich hatte schon direkt versucht
zu antworten, aber das scheint ins Nirvana gegangen zu sein:

Ich bin zwar auf dem Verteiler drauf, hab aber schon seit längerem nicht
mehr bei den Treffen teilgenommen.

Da ich bisher immer nur beim Brauen geholfen hab, würde ich gerne endlich eigenes Bier brauen.
Leider bin ich noch nicht weiter gekommen als ein paar Bierfässer zu zerschneiden.
Was die Metallverarbeitung angeht, bin ich auf meinen Bruder angewiesen, und der hat
nicht viel Zeit...

Daher meine Fragen:

was würdest Du da genau verkaufen - Dimensionen ? (Edelstahl nehm ich an)

ich will eher was für meine Vorstellungen adaptieren, sollten die Dimensionen
nicht so passen, kannst Du mir was empfehlen wo man solche Edelstahl-Behälter
günstig bekommt ? Milchtanks ?
Auf dem ersten Bild sieht man so einen Topf mit 2 Henkeln - woher kriegt man sowas ?
oder verkaufst Du den ? Dimensionen ?

Wie hast Du den Braukessel hergestellt, schaut irgendwie nach einem Gefäss mit
beheiztem Ölmantel aus ?

letztendlich: wie sind Deine Preisvorstellungen ?

reply to
gerald.hippmann at siemens.com
oder
0664/80117 47145