[Wiener Bierbrauerstammtisch] Brauer-Treffen Fabrik-Voesendorf

Wolfgang Leinweber lwohome at utanet.at
Fr Aug 27 09:40:24 CEST 2010

Hallo Zusammen,

War mir zwar schon lange nicht mehr möglich beim Stammtisch
aufzutauchen (und wird's
mir auch dieses mal nicht ausgehen - wird schon wieder einmal werden),
wollte aber in
diesem Zusammenhang fragen ob jemand am Freitag in Salzburg beim
Festival ist?

Ich bin zu 99% am Freitag vor Ort und vielleicht kann ich ja den Einen
oder Anderen
in Salzburg treffen.

Sonst wünsch ich euch einen schönen Stammtisch am 31.

Schöne Grüße
Wolfgang
(der aus Wiener Neustadt)