[Wiener Bierbrauerstammtisch] Bierbrauerstammtisch gestern

Kurt Tojner kurt.tojner at inode.at
Fr Feb 29 07:54:21 CET 2008

Und schon wieder hab ich´s nicht geschafft. Im neuen Job seit Anfang Jänner
bin ich doch recht viel unterwegs und gestern mit dem Zug am Abend aus
Budapest gekommen, habe aber leider nicht den früheren Zug geschafft, um
vorbeizukommen zu können.

Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Alles Liebe
Kurt

1230 Wien, Manowardagasse 5A, Austria | M +43 (0)650 5600945 |
kurt.tojner at inode.at

PS.: BierIGler!
Plant jemand von Euch zur Klausur Ende März zu fahren? Ich bin noch nicht
sicher, ob sich das bei mir ausgeht (schon wieder ;-)). Aber wäre toll, wenn
wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten...