[HBF] Wasseraufbereitung

ladidel info at ladidel.de
Di Apr 23 09:09:32 CEST 2013

Hallo - Zurück zum Bier - Braufreunde,

vor 50 Jahren wurde  in der Fränkischen Schweiz auch schon sehr gutes
Bier gebraut und da machten sich die Braumeister nicht  so viele
Gedanken über den Aufbau und die Zusammensetzung des Wassers.  Klar , es
gibt Gegenden mit Problemen, aber das ist zum Glück noch nicht die Regel.

zurück zum Brauen - zurück zum Bier

Servus ladidel