[HBF] Ganz spezielle Bierkiste zu verkaufen

Ralf Steck rsteck at die-textwerkstatt.de
Mi Feb 29 15:50:40 CET 2012

Hallo zusammen,

ich möchte mich von einer Bierkiste trennen, die ich seit Urzeiten hier habe und schon lange nicht mehr zum Brauen benutze. Bevor ich sie bei ebay einstelle, wollte ich den Kollegen hier die Gelegenheit zum Zuschlagen geben :-)

Es handelt sich um  eine ziemlich große, geschlossene Kiste für 20 Stück 1l-Flaschen. Leider sind mir beim Brauen mal zwei kaputtgegangen, es sind also 18 Flaschen drin. Die Flaschen sind mit Bügelverschluss, grün und mit dem Brauereinamen geprägt. Ich würde, wenn ich welche finde, noch zwei braune 1l-Flaschen dazulegen, damit das Prachtstück komplett ist. Die Kiste steht seit mehreren Jahren im Keller, deshalb all der Staub.

Aufgrund der Größe wäre Abholung in Friedrichshafen am Bodensee ideal, ich hätte gerne 50 Euro dafür.

--
Viele Grüße vom Bodensee,
Ralf