[HBF] Hopocalypse NOW!

Hubert Hanghofer hubert at netbeer.org
Fr Aug 27 23:42:34 CEST 2010

Werte Braugemeinde,

nächste Woche ist es wieder soweit! Zum 8. Mal jährt sich das Festival
der Biervielfalt in Salzburg. Seit Jahren bin ich mit meiner Frau im
Management Team des Organisationskomitees tätig und würde mich freuen,
Euch persönlich am Stand des Hausbrauerforums (1-3) begrüssen zu dürfen.
Dort geht es vor Allem um die Themen Hopfen und Hopfensensorik. Ich
werde neben einigen der weltbesten India Pale Ales auch unser "President
Pale Ale" präsentieren - ein Bier, das mit einer neuen Hopfungsmethode
gebraut wurde.

Allzeit gut Sud!
Hubert Hanghofer