[HBF] Bezugsquellenlisten

peter at klostermaier.com peter at klostermaier.com
Sa Mär 15 19:58:54 CET 2008

Habe die Ehre,

ich habe im Januar bei Hofstetter einiges bestellt und keinerlei Rückmeldung erhalten. Weder per Telefon, noch per Mail. Die Bestellung kam auch nicht an. Wenn Ihr neue Kontaktdaten habt, lasst es mich wissen, ich war dort bisher immer super zufrieden.

Gut Sud
Peter

Werte Braugemeinde,

ich habe meine Bezugsquellenlisten aktualisiert und ersuche um kritische
Prüfung:

http://netbeer.org/supplier.htm

Es geht dabei nicht um eine Bewertung. Auch die bereits angeführten
Kontaktinfos sollten aktuell sein (sofern sie auf den entsprechenden
Webseiten oder meinen Rechnungen richtig angeführt sind). Ich möchte nur
sicherstellen, dass keine wichtige Quelle, die in meinen Kreisen noch
unbekannt ist, fehlt.

Infos bitte direkt an mich.
vielen Dank &
allzeit gut Sud!