AW: AW: [HBF] Kilkenny

Michael Plum michael.plum at arcor.de
Sam Mar 1 18:49:51 CET 2008

Tobias Kandler schrieb:
> Hallo Michael,
>
> ich habe diese Hefe auf der Seite von www.wyeastlab.com gefunden. Die wurden
> im VSS-Programm (Very Special Strain) für ein Vierteljahr geführt. Bestellt
> habe ich die dann über www.hopfen-und-mehr.de, weil WYEAST nicht direkt
> versendet.
>
> Ob Du die jetzt noch kriegst, weiß ich nicht. Vielleicht fragst Du mal an.
>
> Gruß
>
> Tobias

> Sponsor: Wim Bonis, bonis at bonis.de
> Moderatoren: Hubert Hanghofer und Armin Teltschik

Hallo, Tobias,

ok, danke für die Info. HUM ist auch mein Lieblings Hobbybrauerversand.
Leider haben sie die Hefe momentan nicht im Programm, die sind aber
immer sehr bemüht, und wenn ich rechtzeitig Bescheid sage, dann besorgen
sie dir die Hefe. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

Besten Dank nochmal und ein schönes Wochenende.

Michael