[HBF] Pumpen

Hauser A. antonhauser at aon.at
Mon Jan 8 21:41:13 CET 2007

Hallo Thomas

Meine Lauge ist eine Mischung aus Geschirrspühlmittel für die Gastronomie
und flüssiger Aktivchlorreiniger (bei uns "Danklorix blau") 1 : 2
Von dieser Mischung gebe ich 150ml auf 10L. heißes Wasser.
Aber wie Du es schilderst müßte es auch mit Deiner Variante reichen denn
das Chlor ist ja nur zur Desinfektion dabei.

Grüße u. AzgS
Toni