[HBF] Pumpen

Hauser A. antonhauser at aon.at
Son Jan 7 16:53:21 CET 2007

Hallo Thomas

Ist es möglich das die Pumpe gar nicht schlechter arbeitet sondern der
Kühler langsam zuwächst?
Mir ist es nähmlich so ergangen.
Ich drücke jetzt immer nach Gebrauch Schwammstückchen mit reinem
Leitungswasser durch den Kühler.
Vor neuerlichen Gebrauch wird der Kühler 1/4 Stunde mit Lauge gefüllt und
nachher wieder mit Schwammstückchen und Leitungswasser durchgedrückt.
Als ich diese Prozedur das erste Mal gemacht habe, (weil es auch nur mehr
"getröpfelt" hat) kam ein unglaublicher Dreck heraus obwohl ich das Ding vorher
auch jedesmal mit Lauge durchgespühlt habe.

Falls du wirklich eine neue Pumpe brauchst schau doch einmal hier nach
http://www.preisvergleich.de/Pumpen

Grüße u. AzgS
Toni

----