[HBF] Bügelverschlussflaschen zu verschenken

wollonfgong at gmx.net wollonfgong at gmx.net
Sam Okt 21 20:19:42 CEST 2006

Liebe Braugemeinde,

im Rahmen der Bemühungen, meine Brauereiausrüstung auf ein überschaubares Maß zu reduzieren, trenne ich mich von gut 50 Bügelverschlussflaschen, die ich dem ersten, der sie sich abholt, schenken möchte.
Es handelt sich um die "alten" Flaschen, die ein bisschen niedriger und dafür etwas bauchiger sind. Dazu gehören auch vier Bierkisten, in die jeweils 16 dieser Flaschen hineinpassen.
Die Dichtungsgummis müsste sich der Abholer selbst beschaffen, es handelt sich aber um die "ganz normalen", die man im guten Baumarkt, bzw. Lagerhaus o.ä. bekommen kann.
Abzuholen ist das ganze am Stadtrand von Linz/Leonding in Oberösterreich.
Interessenten mögen sich bitte bald zwecks Kontaktaufnahme unter hbfreply at gmx-topmail.de melden.

Viele Grüße und allzeit gut Sud

Wolfgang