[HBF] Ausbeute, Buchweizenmalz, MBAA, ASBC, MOD

René Bartholemy rene at bartholemy.net
Don Jul 6 21:11:39 CEST 2006

Hallo,

ich bin seit langem ein Leser dieser Mailing-Liste und habe bisher nur ein
oder zwei mal einen Bericht geschrieben.

Die Info über die Weltgesundheitsorganisation hat mich beunruhigt, deshalb
habe ich versucht diese nach zu prüfen... leider vergebens!

Woher stammt diese Info?

AgS !

Bilbo Bartholemy aus Brüssel