[HBF] Fernsehbeitrag, Sonntag 2005-07-24

anlup at web.de anlup at web.de
Die Jul 26 09:42:26 CEST 2005

Hallo,

also okay, die Animationen waren ja ganz witzig – aber der Informationsgehalt der Sendung war gleich Null. Da wurde anderem etwas von einer halben Stunde Hopfenkochen gefaselt…  Meiner Meinung nach ein völlig bedeutungsloser Bericht.
Es lief allerdings bei Pro7 in „Wunderwelt des Wissens” (oder so ähnlich). Aufgenommen hab ich es auch nicht, hatte zu spät eingeschaltet.

Gut Sud
Andreas