[HBF] Bier Eis

Hauser Anton antonhauser at aon.at
Son Jun 19 17:15:09 CEST 2005

Hallo Jens

Mir ist vor einiger Zeit das gleich passiert. Auch ein defekter Thermostat.
Das Bier war allerdings fast fertig, als ich nach einigen Tagen nachschaute zeigte das auf dem Fass
liegende  Thermometer zu meinem Schrecken -10° C.
Ich hab's einfach in der ausgeschalteten Kühltruhe gelassen bis es wieder aufgetaut ist. Nun, das
Bier läuft bei mir jetzt seit 1 Woche vom Hahn und was soll ich sagen,
es schmeckt auf keinen Fall schlechter mir kommt sogar vor eher besser. Also nur Mut!
Den Thermostaten (mechanisch) habe ich dann vermeintlich repariert u. wieder eingebaut. Da war das
Nächste Bier gefroren, aber nicht so tief weil ich nun doch öfter nachschaute. Ich bin überzeugt
dass dieses Bier genausogut schmeckt. Die Probe steht noch aus.

Grüße u. AzgS
Toni