[HBF] AW: Kuehlaggregat und Umlaute

Paul Kolling paul at kollings.de
Fre Nov 12 22:55:45 CET 2004

Hi Greg,

freut mich dass das mit den Umlauten mal einer bestaetigt!!!
Ich hatte das Thema schon vor einiger Zeit angesprochen und
man sagte mir das sei eine Einstellung in meinem elenden MSIE.
So ganz mag ich das nicht glauben, denn er zeigt auf allen
anderen web-sites dieser Welt die Umlaute richtig an.
Andererseits hatte ich extra schon mal den netscape zusaetzlich
draufgebuegelt und der hat's genau so falsch gemacht.
Fuer den rettenden Tip waer ich echt dankbar. Es ist
fuer mich echt schwierig die Texte hier zu erraten.

Grueße
Paul