[HBF] Peltierelemente / Maischepumpe

Achim Diedrichs achim.diedrichs at spoy.info
Fre Nov 12 19:48:50 CET 2004

Hallo Greg, Hallo Thorsten,

also die Pumpe hab ich mir aus einem Katalog für
Waschmaschinenreparaturteile herausgesucht. Dazu mal einen Elektrofachhandel
in eurer Nähe besuchen - die können weiterhelfen. Über die
Temperaturbeständigkeit braucht man sich keine Sorgen machen, denn die Lauge
der Waschmaschiene ist auch sehr heiß. Ich glaub das ist hier aber schonmal
diskutiert worden.
Wie das dann bei mir aussieht könnt ihr euch hier ansehen:
http://hbf.spoy.info

Grüsse,

Achim