AW: [HBF] Edelstahlfermenter

Timo Peters timo at brauwerkstatt.de
Don Jun 17 16:51:12 CEST 2004

hallo thomas!

ja, ich habe da noch ein wenig zeit, so gegen winter wollte
ich mal aktiv werden.

in den usa ist die heimbrauszene ja weiter und die haben da
auch was, aber eben sehr teuer (>600 $)und nach allem was
ich gesehen habe, aber nichts druckfestes für druckvergärungen und
drucklagerungen.

wäre schön, wenn sich da noch andere intessieren würden.

gruss
timo

Hallo Timo
ich habe mich auch schon nach sowas umgeschaut.
Ich hab mal was von einem Tschechen gelesen, weiss jetzt aber nicht
mehr genau wo.
Ich glaube man müsste mal die neuen EU-Mitgliedstaaten abklappern.
Dort könnte man sowas sogar in Auftrag geben.
Ich hab nur etwas Probleme mit den osteuropäischen Sprachen.

Wenn es einige Interessenten dafür gäbe, könnte man sicher eine
günstige Lösung finden.

Gruss Thomas