[HBF] Hallo

Fred Scheer fhopheads at msn.com
Mon Mai 10 14:49:37 CEST 2004

Vielen Dank Thomas und Dieter fuer Eure response.
Thomas, wir haben in dem Parkplatz unserer Gasthausbrauerei,
Boscos in Nashville, TN, gebraut. Das da einige Brauer auf
behindertenparkplaetzen
den nectar brauten ist mir gar nicht aufgefallen (  :-)  werde es naechstes
Jahr
beruecksichtigen.
Dieter, ich bin zu der web seite gegangen (netbeer.com), kann aber da keine
berechnung fuer die Vorderwuerze finden.
Vielleicht kann uns da noch weiter geholfen werden.

Ja, wir hatten viel spass bei diesem 1 Mai Brauen.
Das naechste was wir geplant haben ist am Wochenende Juni 4 - 6, wir
werden den "Big Brew" haben. Dieses Jahr brauen wir in Crossville, TN,
und es werden einige hundert Heimbrauer erwartet.
Natuerlich werde ich wieder bilder an meiner web seite haben.

Danke schoen und happy Brewing,

Fred