AW: [HBF] Sahti

Matthias Kloppmann KloppmannMH at hansenet.de
Die Feb 17 16:10:33 CET 2004

Wacholder selbst steht nicht unter Schutz, wohl aber leider oft die Gebiete,
wo er vorkommt und dann darf man doch nichts ernten. Also, wenn der
Wachholder in Deiner Nähe nicht in einem Naturschutzgebiet steht kannst Du
was abschneiden, sonst lieber nicht. Vielleicht gibt es ja nette Nachbarn
mit einem viel zu großen Wacholder im Garten :-)

Matthias