[HBF] King Keg

Hibbo Niemann Krupka-Niemann at t-online.de
Mon Feb 9 09:16:33 CET 2004

Moin ,Wolfgang !

Also ich habe eigentlich den Eindruck , daß diese Fässer das beste
Preis-Leistungsverhältniss bieten. Allerdings sage ich der Ordnunghalber
auch , daß ich diese Fässer selber vertreibe. Holz - und Edelstahlfässer
haben zwar auch ihre Vorteile, aber nach meiner Meinung ist das King-Keg
besonders mit Soda-Stream -Adapter für Einsteiger das Alltagstauglichste.
Man kann sie z. B. Problemlos in jeden Kühlschrank stellen, braucht sie
nicht an die Tischkante zum Zapfen stellen , da der Hahn oben angebracht
ist. ZU geringen Druck behebt man , indem man das Auslaßventil mit O-Ringen
dicht macht, sodaß der Druck durchaus auf über 1,8 bar steigen kann.
Aber ich schätze , Du wirst noch genügend andere zu diesem Thema lesen .

Mit freundlichem Gruß ,

Hibbo Niemann
info at my-bier.de
www.my-bier.de