[HBF] Easymasher usw.

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Mit Feb 4 10:12:15 CET 2004

Hallo Benhard
Ich habe mir das Teil aus Amiland bestellt. Ich hatte da einen Händler
getroffen, der mir gepasst hat. Der hat mir Sachen besorgt und gesandt.
Das Ganze zu einem guten Preis. Die Durchführung durch die Keg-Wand
ist kein Problem, es ist alles im Kit enthalten.
"Mein" Händler hat dann das Geschäft einem Anderen übergeben, seither
bestelle ich bei moorebeer.com. Hat bis jetzt immer gut geklappt.
(Seit ich Brouwland kenne, musste ich selten was aus Amiland bestellen.)

Ja man benötigt zwei beheizbare Gefässe, ich habe drei davon.
Brauwasser, Maisch/Läuter und Sudkessel.

Zum Thema Logistik ;-) als ich diese Anlage in Betrieb nahm, hab
ich grad einen Doppelsud gebraut. Nach ca. 12 Stunden war das
erledigt, das Problem war nur, ich hab erst um 15 Uhr begonnen :-))

Gruss Thomas