[HBF] Safale Hefen

Hibbo Niemann Krupka-Niemann at t-online.de
Mon Dez 8 09:34:30 CET 2003

Schönen guten Tag !

Sie können den aktuellen Katalog mit Euro-Preisen ansehen unter
http://www.my-bier.de . Leider ist durch einen Hackerangriff auf den Server
zur Zeit kein Bild verfügbar. Deswegen können Sie eine einfachere Version
mit Bildern unter  http://www.selbstgebraut.de  ansehen.

 Wenn Sie dazu keine Gelegenheit haben, mailen Sie mir einfach Ihre Adresse,
dann schicke ich Ihnen gerne eine Kopie des Katalogs zu.

Wichtig: neue Faxnummer :     04497-921075 !!!!!

Mit freundlichem Gruß,

Hibbo Niemann