[HBF] Safale Hefen

Richard Lehrl r.lehrl at utanet.at
Sam Dez 6 11:02:12 CET 2003

Hallo,
bei Brouwland in Belgien kannst du einige DCL-Hefen bestellen (und vieles
mehr, dort kaufen auch Heimbrauläden ein).

http://www.brouwland.com/

Ich habe 2001 auch problemlos bei DCL-Yeast direkt in England bestellt,
Bezahlung mit Kreditkarte. Allerdings wurde die Bestellung durch
Mindermengenzuschlag (17 Euro) und Versandkosten (89 Euro) unverschämt
teuer. Ich hatte 1,5 kg Hefe bestellt.

Liebe Grüße
Richard Lehrl

---
Richard Lehrl
r.lehrl at utanet.at
http://web.utanet.at/lehrlric
Bier brauen - Handbuch für den Heimbrauer
ISBN 3800166690
---