[HBF] Hobbybrauerei

Mario Aistleitner liste at humpen.at
Mon Nov 24 19:16:46 CET 2003

On Wed, 19 Nov 2003 19:23:29 +0100 (MET), Alex Deuerlein <brati2 at gmx.de>
wrote:

> hallo,
>
> ich habe auf der seite von herbert höglinger gesehen daß du
> flaschenetiketten für deine brauerei hast. kann man da welche bekommen?
>
> gruß Alex

Hallo!

Kann es sein, dass Du Dich bei der Adresse, an die diese Mail gegangen ist
etwas vertan hast? Ich vermute mal, dass Du an den "Badewannenbraumeister
Ernst Eibensteiner" schreiben wolltest. (Keine Ahnung, ob der auch in
diesem Forum mitleist oder nicht) Zumindest ist er der einzige auf der HP
von Herbert Höglinger, der auch eine Etikette abgebildet hat. Sollte Ernst
Eibensteiner hier auch mitlesen, wäre ich an einer Etikette für meine
Sammlung auch sehr dankbar. Im Gegenzug kann ich auch 4 verschiedene
Etiketten anbieten (zu sehen unter www.lehabraeu.at -> Etiketten) und in
der nächsten Zeit werden das hoffentlich auch noch mehr werden.

Dazu fällt mir auch noch gleich eine weitere Frage ein. Hat irgendjemand
eine Ahnung, wo man in kleinen Mengen (eben für Hobbybrauer) Gläser,
Bierdeckel, Kronkorken etc. bedrucken lassen kann, da ich als
Biersouveniersammler natürlich sehr starkes Interesse daran hätte, für
unsere kleine Hobbybrauerei, einige solcher Gegenstände anfertigen zu
lassen.

--
mbG
Mario Aistleitner

http://www.humpen.at
http://www.lehabraeu.at
http://www.ebier.tk (Probebetrieb)
--
By golly, I'm beginning to think Linux really *is* the best thing since
sliced bread.