AW: [HBF] Ich möchte nicht mehr eure Bierbrau E-Mais auf meinen Computer sehen

Martin Stoll-Hafkus mash at karo5.de
Sam Okt 11 13:19:28 CEST 2003

Lieber Jürgen,

_wir_ schicken dir keine emails, sondern _du_ hast offensichtlich das
Hausbrauerforum abonniert.
Um dich von der Liste zu streichen mußt _du_ wie folgt vorgehen. (DIESER
TEXT STEHT AM ANFANG JEDER gebündelten HBF Sendung und in der
monatlichen Erinnerungsmail, die dir auch dein Passwort mitteilt):

"Um sich via Web von der Liste zu entfernen oder draufzusetzen:
oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an
	hbf-request at lists.netbeer.org

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse
	hbf-owner at lists.netbeer.org
erreichen"

einstellen, dass die emails nicht einzelnd an dich versandt werden,
sondern gebündelt.

Herzliche Grüße
Martin Stoll-Hafkus