[HBF] Neuer HBF-Server

Hubert Hanghofer hubert.hanghofer-dated-1070312664.9b92a5 at netbeer.org
Fre Okt 3 00:04:22 CEST 2003

Hallo Urban,

Am Donnerstag, 2. Oktober 2003 14:10 schrieb Urban Braemer:
> seit kurzem bekomme ich alle Forumsbeiträge direkt an meine Emailadresse
> geschickt, mit Absenderadresse etc., was läuft denn da schief?

unsere Mailingliste mußte auf einen neuen Server wechseln und dabei wurden die
Optionen jedes Mitglieds auf Standardeinstellungen zurückgesetzt.

Die Standardkonfiguration für die Auslieferung ist, dass jede Nachricht an die
Liste durchgestellt wird. Wenn Dir die alte Digest Option (Mails werden
täglich gebündelt) lieber ist, kannst Du die Einstellungen auf