[HBF] K(C)aramalz?

Michael Halscheid hal at highq-it.de
Mit Okt 1 10:22:37 CEST 2003

Hallo Sven,
in Huberts Buch müßtest du was finden .... auf dieser Internetseite habe ich ein paar wenige Infos gefunden ....
http://www.bier-selbstgebraut.de/bierforum/artikel/1388.1/zutaten_malz/re_moeglich_maischen_mit_100_karamalz_.html
Vielleicht helfen diese Kontakte auch weiter.
Übrigens für ein Oktoberfestbier brauchst du ja nicht unbedingt Karamalz ... da gibt es auch noch ein interssantes Rezept beim Kling.
Das hat bei mit ein hervorragendes Bier ergeben ....

Gruß Michael