[HBF] Wasserbehandlung

Hauser Anton antonhauser at aon.at
Don Jul 10 22:33:07 CEST 2003

Hallo Thomas

Mein Nachbar hat so ein "Grandergerät" vor ca, 3 Jahren eingebaut. Die Damen des
Hauses haben daraufhin behauptet ihre Haare halten nicht mehr richtig nach dem
waschen. Sie haben sich deshalb das Wasser zum Haarewaschen von mir geholt. Im
Gegenzug hab ich mir ein Fäßchen (50L)Granderwasser von im geholt und damit ein
schönes Pils gebraut. Also langer Rede kurzer Sinn; ich hab weder beim brauen noch
beim trinken einen unterschied bemerkt. Tut mir Leid liebe Granderfans aber es war
so.  Wahrscheinlich sieht es jeder ein bißchen anders.

Viele Grüße u. AzgS
Toni