[HBF] Kennt jemand Heimbrauer in der umgebung von Wuppertal?

Markus Rhein m.rhein at lubitel.de
Die Mar 4 20:30:05 CET 2003

Hallo liebe Braufreunde,

 ich gehe seit einigen Wochen mit dem Gedanken schwanger, auch in die
 Gemeinde der Heimbrauer einzusteigen. Allerdings stellen sich noch
 viele Fragen im Vorfeld. Habe ich im Keller genug Platz? Woher
 bekomme ich einen Wasseranschluss? Welche Gerätschaften benoetige ich?
 Und so weiter! Jetzt waehre es sehr schoen, wenn man sich persoenlich
 mit jemandem unterhalten könnte. Ich wohne in Wuppertal und wuesste
 gerne ob es in der Umgebung von Wuppertal, Duesseldorf oder Koeln schon
 Heimbrauer giebt, bei denen ich eventuell einmal hospitieren koennte.

 Meine Adresse lautet:

 Markus Rhein
 Bromberger Straße 5
 D-42283 Wuppertal

 Tel.      : 0202-2501073
 Dienstlich: 0221-921555-35
 Mobil     : 0174-6961682

 Ich wuerde mich sehr über eine Gelegenheit zur Besichtigung einer
 Heimbrauerei freuen.

--
Mit freundlichen Gruessen und gut Sud!
Markus Rhein