AW: [HBF] Spundventil

Martin Stoll-Hafkus martin at karo5.de
Don Jan 23 13:15:30 CET 2003

Moin Kollegen,

candirect ist ein Ableger der Fa. Novanorm mit speziellem Angebot für
Hausbrauer. Die Fa. wird von Herrn Welfonder Junior betreut, während der
Senior weiter für Novanorm tätig ist. Ich kann die Firma ebenfalls
empfehlen, (nicht nur weil sie Anzeigenkunde in der Flaschenpost ist:-)
sondern weil dort auch schon KEG's gekauft habe und sehr zufrieden war.

Grüße aus Hamburg
Martin Stoll-Hafkus