AW: [HBF] Brausoftware

Thomas Kügler webmaster at kuegler-1a.de
Don Dez 5 07:30:45 CET 2002

Hallo Toni,

man könnte fast meinen, die internationale Brauergemeinde hat in den letzten
Jahrhunderten immer nur auf Zufall gebraut und erst seit Erfindung der
Brauersoftware, kommt das hinten raus, was vorne reingesteckt wird.
Ich finde die Diskussion und die unterschiedlichen Anregungen für eine
gemeinsame Software durchaus interessant und ich verfolge den Fortgang mit
Interesse. Aber ähnlich wie Wolfgang denke auch ich, dass man auch ohne
digitalen Hilfsmittel in der Lage ist, das Bier zu brauen, das man haben
will.

wiederluegi!

thomas kügler

grüner weg 12, d-37124 rosdorf, 0179/1093095