[HBF] HB-Software Pflichtenheft

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Die Nov 26 15:00:11 CET 2002

Hallo Zusammen
ich glaube, wenn man (nicht ich!) ein Pflichtenheft für eine HB-
Software zusammenstellt, sollte man sich Promash und die anderen
Programme mal anschauen.

Ja Alan, die Einheiten sind global eingestellt, aber es gibt einen
Einheitenrechner.

Ich habe hier in der Firma auch Linux mit Samba und Netatalk als
Server installiert. Aber meinem Notebook mit 16Mb möchte ich
kein KDE antun. Und in der Komandozeile möchte ich mein Brau-
protokoll auch nicht eingeben;-)
Ich habe mit Promash den einfachen Weg eingeschlagen. Aber in
meiner Freizeit braue ich lieber einen Sud. (Ich bin unter der
Woche von  PC's und Mac's und Sun's umgeben. Das reicht mir dann.)
Ich verfolge das Projekt aber mit Interesse. Vielleicht ist's ja
dann mal in SUSE 9.3 oder Redhat 10 drin ;-)

Viel Erfolg und Gut Sud

Thomas