[HBF] Wien

Hubert Hanghofer hhanghof at netbeer.co.at
Son Nov 24 11:20:06 CET 2002

Liebe Braugemeinde,
hallo Phil,

Am Mittwoch, 20. November 2002 13:33 schrieb Flannery, Phil:
> Ich fliege nach Wien am 10.12 und bleibe bis 11.12.  Wie heißt diese
> Brau-pub dort?  1516?  Was haben die dort zur zeit zum trinken?  Hubert?

1516 Brewing Company in der Krugerstrasse (oder so ähnlich, eine Seitenstrasse
am Anfang der Kärtner Strasse im 1. Bezirk).

Was gibt's zum Trinken? Der Betreiber Horst Asanger ist ein netter junger
Mann, der Dich sicher gut berät und Dein Interesse vielleicht mit der einen
oder anderen Zwickelprobe belohnt. Richte ihm schöne Grüsse von mir aus.

Vielleicht gibt's noch: Einen interessanten Barley Wine, gebraut vor einem
Jahr von Clemens Lang.

Vielleicht gibt's schon: Ein Xmas Ale gebraut nach dem Rezept in meinem Buch.

allzeit gut Sud!

Hubert
www.netbeer.org
www.BierIG.org