[HBF] Re: [HBF] Kupferrohr für Laeuterbottich

Frank Fröhlich frank-froehlich at t-online.de
Sam Sep 14 18:39:04 CEST 2002

hallo michi,

ich habe kuerzlich genau das gleiche problem gehabt wie du.
ich habe die loecher gesaegt und nach dem saegen die rohre mit
einer speziell angefertigten reibahle ausgerieben. in wenigen sekunden
ist die sache gradfrei. diese dinger funktionieren phaenomenal
gut.
welchen durchmesser mußt du bearbeiten?

gruss

frank