AW: [HBF] Noch mehr Fragen

Tobias Kandler walaskjalf at gmx.de
Die Sep 3 18:58:58 CEST 2002

Hallo Hans Rolf.
1. Wie oft braut Ihr?
Dieses Jahr bisher 8 mal. 2 mal wird's sicher noch.
2. Wer trinkt das?

Was ist das für eine Frage ! Es muß heißen: Wer kann genug brauen ? oder:
Ist es überhaupt möglich den Bedarf zu decken ?
Nein, aber mal im Ernst. Meine Kumpels saufen das schneller weg, als ich
neues ausstoßen kann und seit mein Bekanntenkreis davon weiß, braue ich
teilweise gegen Bezahlung. Kleines Beispiel: Letztes Wochenende gab´s 30
Liter selbstgeblubbertes Pils auf eines Bekannten Silberhochzeit. Man hatte
auch Radeberger. Von meinem Faß blieben nur Hefereste, vom Radi gingen 2
Gläser weg.
Wie geht es dem Rest im Forum ?
Gut Sud
Tobias