[HBF] AW: [HBF] Co² Nachfullung

Martin Stoll-Hafkus martin at karo5.de
Mit Aug 28 15:11:19 CEST 2002

Phil,

ich zahle hier in Hamburg 16 € für 1,5kg und 22 € für 6 Kg (inkl.
MwSt.). Der Füllvorgang ist das Teure, nicht die Kohlensäure. 80-100 €
sind also definitiv zuviel für 10 Kg.

Schau mal ins Branchenbuch unter "Kohlensäure" oder "Gase".

Sollte der TÜV deiner Flasche abgelaufen sein, solltest du beim Abfüller
erwähnen, dass du _kein_ Gastwirt bist und es sich um deine private
Schankanlage handelt.

Ciao,
Martin Stoll-Hafkus