[HBF] RE: [HBF] Bezugsquelle für Braumalz (Bodenseekreis)?

Ralf Steck rsteck at die-textwerkstatt.de
Mon Jun 10 18:24:59 CEST 2002

Hallo Christian

> kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für Braumalz (und
> evtl. andere Brauereiartikel) im Bodenseekreis?

Malz bekommst Du bei der Mälzerei Bilgram in Memmingen. Bei kleineren
Mengen (<25kg) solltest Du Gefäße mitnehmen, die haben nur große Säcke.
Kleinere Mengen geben die aber anstandslos und nach meiner Erinnerung
saubillig ab. Fittings und anderes (Schläuche, Hähne usw.) bei
Grossmann, Unterraderach. Auch in Kressbronn gibt's hintendrüben einen
Bedarf für Schnapsbrenner, der alles mögliche Hardwarezeug hat.

--
Viele Grüße aus FN,
Ralf Steck - Die Textwerkstatt
  mailto:rsteck at die-textwerkstatt.de