[HBF] Nochmal an alle gestressten Bilderempfänger

Heyeres Heyeres at t-online.de
Fre Mai 17 19:45:27 CEST 2002

Jetzt hab ichs!
Danke für die bestimmt gut gemeinten Tips lieber olle. Aber ich kann nur
erahnen was mit Eurem Specialcode gemeint ist, muß ich wohl noch etwas
reinwachsen in die Materie. Na ja, auf jeden Fall hab ich beim Beantworten
einer Anfrage nach Bildern nicht gemerkt, daß die Anfrage über den Server
kam und so habe ich entgegen der vielen anderen (an die jeweiligen
Privatadressaten gerichtete) Antworten wohl eine Antwort direkt an den
Server und somit an alle gesendet. What a pitty. Ich hätte mich da auch
geärgert, wenns mich nicht direkt interessiert, auch noch 1 MB Bilder zu
bekommen. War nicht beabsichtigt, bitte nochmals um Entschuldigung und werde
mit dieser Erfahrung im Sack nun gut aufpassen was ich absende.
Viele Grüße
Uwe Heyeres